Systemische Beratung und Therapie

Mein Name ist Kristina Lieder und ich unterrichte die Fächer Deutsch und Geschichte am Schiller-Gymnasium Hof.

2016 begann ich mit der Ausbildung zur Systemischen Beraterin, die ich 2018 weiterführte. 2020 erwarb ich daher die Qualifikation zur Systemischen Paar- und Familientherapeutin nach DGSF-Richtlinien.

Mein Wissen darüber möchte ich gern der Schulfamilie zur Verfügung stellen, denn die systemische Arbeit eignet sich hervorragend für einzelne Personen, für Gruppen/Paare und Institutionen.

Falls Sie/Ihr dieses Wissen gern in Anspruch nehmen möchten(t), dann erreichen(t) Sie/Ihr mich unter folgender E-Mailadresse: lieder.kristina@schillergym.de

Auf der Internetseite der DGSF findet man zudem auch Hinweise dazu, was Systemische Therapie ist und wie Systemische Therapeuten arbeiten (https://www.dgsf.org/).

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!