Das Crowdfunding war erfolgreich!

Wir haben es geschafft!

Dank der vielen Unterstützer konnten wir unser Spendenziel von 6000€ über das Portal der VR Bank erreichen und sogar noch übertreffen. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei allen Spendern und Spenderinnen bedanken und euch mitteilen, dass wir nun endlich mit der Verwirklichung unseres Projektes anfangen können. Durch bereits erfolgte Planung starten nun die Vorbereitungen und Umsetzungen für die Reinigung, Sanierung und letztendlich die Gestaltung unserer neuen Fassade.
Auch hier auf der Homepage wollen wir euch weiter auf dem Laufenden halten und euch über unsere Fortschritte informieren.
Lasst uns nochmal gemeinsam anpacken, um unsere Schule zu einem noch schöneren Ort zu machen, an dem sich jeder wohlfühlen kann.

Auch die Schülerschaft hat sich mit zahlreichen Vorschlägen für die Gestaltung der Schulmauer beteiligt. Die Entwürfe, ein Zeitplan für die geplante Sanierung sowie der gesamte Projektfortschritt finden sich unter schulmauer.schillergym.de.

Scheckübergabe Abituria
P-Seminar Schulmauer mit Mitglied des Landtags Kristan von Waldenfels
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner