
Erfolg für Schiller-Schulmannschaft im Judo
Landesfinale! Mit zwei Mannschaften trat das Schiller-Gymnasium beim Landesfinale der bayerischenSchulen im Judo in München an. In spannenden und fairen Kämpfen zeigten die Schülerinnen und Schüler ihr Können auf der

























