Übergabe der Crowdfunding-Tafel der VR Bank Hof-Bayreuth

Die Finanzierungsphase des P-Seminars „Boulderwand“ am Schiller-Gymnasium Hof wurde mit der Übergabe der sogenannten Crowdfunding-Tafel durch die Regionalleiterin der VR Bank Hof-Bayreuth Frau Kemnitzer erfolgreich abgeschlossen. Über die Crowd-Founding-Aktion in Zusammenarbeit mit der VR-Bank konnten 9312,50€ gesammelt werden. In Kombination mit weiteren direkten Spenden und der Unterstützung unserer Schulgemeinde stehen uns nun 12312,50€ zur Verwirklichung unseres Projektes bis zum Frühjahr 2022 zur Verfügung. Unser Seminar-Team unter der Leitung von Bastian Schatz bedankt sich herzlich bei allen SpenderInnen für die großzügige Unterstützung.

Hier geht’s zum detaillierten Projektverlauf.

Das Bild zeigt (v.l. nach rechts) Bastian Schatz (Seminarleiter), Roland Hacker (Mitarbeiter des Direktorats und Schatzmeister der Schulgemeinde des Schillers), Rainer Schmidt (1. Vorsitzender der Schulgemeinde), die SeminarteilnehmerInnen Dilara Gülendagi, Laura Haferkorn, Colin Franz, Pauline Dobner, Dennis Xiang, Julia Miller, Felix Meyer, Niklas Grimm, Regionalleiterin der VR Bank Hof-Bayreuth Frau Kemnitzer und Jule Feulner.